Spende an die Goody Tabi Bilingual School in Limbe – Kamerun (Afrika)

Worker Wheelers Erlangen

Soziale Projekte 2013

Spende an die Goody Tabi Bilingual School in Limbe – Kamerun (Afrika)

und der Wiesenschule in Nürnberg

Am 26.Juli 2013 haben die Worker Wheels Erlangen für die Goody Tabi Schule in Limbe/ Kamerun wieder zu einem kollektiven Einpacken getroffen (bei ca. 35°C) um 5 Kartons mit Schulsachen, Spielsachen, Kleidung, Computer, Laptops und vielen anderen nützlichen Dingen zu füllen. Darüber hinaus wurde von uns auch noch die stattliche Summe von 800€ zum versenden der Kartons nach Afrika überreicht. Es war ein sehr schöner Rahmen mit viel guter Laune und einer deftigen diesmal fränkischen Brotzeit. Neben Jane, die in Nürnberg lebt, war diesmal ihre Schwester Luzi die Schulleiterin mit dabei.

Am 24.Juli 2013 überreichte eine Abordnung der Worker Wheels Erlangen der Wiesenschule in Nürnberg Spielgeräte im Wert von >150€ zur Verschönerung und Gestaltung ihres Pausenhofes.  

Roadcaptain Heinz (RCH1)


Dieser Beitrag wurde unter Spende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar