Ausfahrt 2018 – Lauenstein

Ausfahrt 2018 -Burg Lauenstein

Unsere Ausfahrt 2018 führte uns vom 13. bis 15.07.2018  in den Thüringer Wald. Am Freitag den 13.07.2018 um 15:15 Uhr starteten wir in Kleinseebach und fuhren über schöne Landstraßen nach Suhl in den Thüringer Wald. Um 18:30 Uhr bezogen wir im Gasthof und Hotel Goldener Hirsch Quartier.

Am Samstag den 14.07.2018 ab 10:00 Uhr fuhren wir über kurvenreiche Straßen durch die herrlichen Wälder und Berge von Suhl in Richtung Rudolstadt. Die erste Rast legten wir auf der Burg Greifenstein ein. Bei herrlichsten Aussichten nahmen wir unser Mittagessen ein und genossen den schönen Sommertag. Dann ging es weiter über Berge und Täler mit einem Zwischenstop in einer Eisdiele bei Limbach. Um 18:00 Uhr waren wieder zurück im Hotel.

Am Sonntag  den 15.07.2018 begannen wir mit einem üppigen Frühstück. Um 10:30 Uhr starteten wir in Richtung Heimat. Der Weg führte uns zur Confiserie Burg Lauenstein. Dort machten wir Pause bei Kaffee und Kuchen und einigen Einkäufen. Nach dieser Stärkung ging es über viele verschlungene und kurvenreiche Wege zurück nach Hause.

Abfahrt

Abfahrt

Goldener Hirsch

Terasse

Garten

Abendessen

Auf dem Weg zur Burg Greifenstein

Herrliche Aussicht

Der Burghof

Mittagspause

Mittagspause

Burg Greifenstein

Der Innenhof

Aussicht vom Innen

Herrliches Wetter und schöne Aussicht

Die Tagestour in Zahlen

alle unsere Bikes

Bikes und Hotel

Goldener Hirsch

Warten aufs Fotoshooting

Mit Frau und Mann

Fahrer und Sozia

Ankunft an der Confiserie Burg Lauenstein.

Kaffe und Kuchen schmecken

Dieser Beitrag wurde unter Fahrten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar